Klausurtagung

Bludenz (sb) - Vergangenes Wochenende hielt der Ausschuss der Feuerwehr Aitrach seine jährliche Klausurtagung im Brandnertal nahe Bludenz ab. Die Hütte bot beste Bedingungen, um uns über die anstehenden Themen herzumachen. So konnte in Ruhe getagt und notwendige Beschlüsse getroffen werden, während die attraktive Umgebung wunderbare Abwechslung zum trockenen Diskussions-Alltag bot. In diesem Zuge stand am Samstag ein Ausflug zum Lüner See auf dem Programm, welcher sich auf 1970m Höhe befindet. Selbstverständlich erklammen wir diese Höhe zu Fuß. In gemütlichem Beisammensein folgten weitere Tagungsrunden, bevor wir am Sonntag die Heimreise antraten.

Zum Schluss bleibt uns ein riesiges Dankeschön an die Familie Lemmer auszusprechen, die uns die Hütte mit größter Gastfreundschaft zur Verfügung gestellt hat.

Zurück