2018 Fasnet

Die 5. Jahreszeit steht an!

Aitrach (te), Es ist soweit: am kommenden Wochenende 09./10. Februar ist Aitrach wieder im absoluten Ausnahmezustand. Die 5. Jahreszeit findet mit dem alljährlichen Narrensprung am Fasnetssamstag seinen Höhepunkt.
Auch die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Aitrach rüsten sich in den kommenden Tagen für dieses Ereignis. Ab Mittwoch beginnt im und am Feuerwehrhaus das Herrichten für die „Hexenhalle“. Am Freitagnachmittag wird dazu ab 12:00 Uhr ein Zelt aufgestellt. In diesem findet am Samstag während und nach dem Umzuges eine Party (Einlass ab 18 Jahren) statt. Die feuerwehreigenen DJ´s werden für einen gewohnt guten Sound sorgen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein!
Durch den Zeltaufbau sowie der Party am Samstag wird der Fußweg vom Eschachring her nur eingeschränkt nutzbar sein. Am Samstag ist ein höherer Geräuschpegel am und ums Feuerwehrhaus vorhanden.

Wir bitten die Anwohner um Verständnis. Vielen Dank!
Ihre Feuerwehr Aitrach