Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber

Ravensburg(sb) – Besondere Ehre wurde unserem Kommandanten Oberbrandmeister Thomas Kreuzer bei der Dienst- und Verbandsversammlung vergangenen Donnerstag zu teil. Im Rahmen dieser jährlichen Versammlung des Kreisfeuerwehrverbands Ravensburg wurde Thomas Kreuzer in Würdigung hervorragender Leistungen auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens das deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber verliehen. Verbandsvorsitzender Michael Otto und Kreisbrandmeister Oliver Surbeck gingen in ihrer Rede auf seine langjährige Mitarbeit im Aitracher Feuerwehrausschuss und das Kommandantenamt, welches Thomas nun schon im elften Jahr innehat, ein. Besonders hoben die Laudatoren sein Engagement im Kreisfeuerwehrverbandsausschuss hervor, in welchem sich Thomas seit seiner Wahl zum Kommandanten im Jahr 2006 aktiv beteiligt.
Das deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber ist eine Auszeichnung des deutschen Feuerwehrverbands, welches im Jahr maximal einmal pro 1000 Feuerwehrleute verliehen werden darf. Wir gratulieren unserem Kommandanten Thomas Kreuzer und wünschen ihm auch weiterhin ein so glückliches Händchen und viele weitere erfolgreiche Dienstjahre.

Deutsches Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber

v.l.n.r. KBM Oliver Surbeck, Vorsitzender Michael Otto, Thomas Kreuzer, ebenfalls geehrter Kamerad der FF Bad Waldsee

Alle auf der Verbandsversammlung Geehrten

Vorsitzender Michael Otto (links außen), Kommandant Thomas Kreuzer (3. v. rechts), Landrat Harald Sievers (2. v. rechts), KBM Oliver Surbeck (rechts außen)